Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Budget Hostel okay, aber sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist eine Zumutung. 1 Stunde vor Ende wird nichts mehr nachgelegt. In unserem Fall gab es außer Brötchen und etwas angelaufenen Aufschnitt nichts mehr. Keine Entschuldigung, weil das "normal" sei, wenn zuvor größere Gruppen da waren, so der Manager. Peinlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Außerdem tut es mir Leid, dass Sie eine weniger gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes mit unserem sonst sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet gemacht haben. Ich werde mich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung setzen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten kann ich mich im Namen des Hotels nur aufrichtig entschuldigen Gerne würde das Team des Tryp Berlin Mitte Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von einem positiveren Bild überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Benjamin Klink Front Office Manager