Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage in Berlin
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in Berlin Mitte. Die U Bahn U6 Station ist 150 m vom Hotel entfernt. Das Hotel hat saubere und grosszügige Zimmer. Vorallem das Bad ist von angenehmer Grösse. Internetdienstleistungen ein bischen verwirrend.. wenn man die falsche Taste drückt kostet es sofort und die Reception verrechnet dies auch wenn es nicht stimmt! Ansonsten ist es für kurzreisende sehr Empfehlenswert. Momentan ist eine Baustelle neben dem Hotel und die Aussicht nicht besonders attraktiv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reto, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Lage des Hotels und unsere großzügig geschnittenen Zimmer gefallen haben. Die Internetkosten für das schnellere Internet werden erst nach Aktivierung durch den Gast automatisch auf das Gastkonto gebucht. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Auswahlmenü für das Internet nicht so zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Benjamin Klink – Front Office Manager