- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren während der IFA 2 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, da es zum Innenhof war auch sehr ruhig. Die Hotellobby war sehr stylisch und modern eingerichtet, was uns gut gefallen hat - auch das Zimmer war modern. Für den Preis ist es ein hervorragendes Hotel, an dem man nicht viel bemängeln kann - außerdem einem: Das Frühstück. Zwar ist der Umfang des Frühstücks sehr gut, alles frisch und prima - was einem aber nichts bringt, wenn man nirgendwo sitzen kann. Als wir gegen 9 Uhr zum Frühstück kamen waren ALLE Tische mit dreckigem Geschirr voll und man konnte an KEINEM sitzen, obwohl nur vielleicht 1/4tel aller Tische besetzt waren. Das Personal war aber leider nur damit beschäftigt, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen anstatt die Tische mal abzuräumen. Wir haben uns dann selbst einen Tisch freigeräumt. Die Bedienung kam dann zwar schnell, allerdings nur um uns "aufzuschreiben", d.h. also zu notieren, dass wir frühstücken und das auch aufs Zimmer geschrieben wird - nicht um den Dreck wegzuräumen. Nicht einmal die Bitte, das dreckige Geschirr abzuräumen, wurde durchgeführt. Wir hatten es dann irgendwann einfach ein paar Tische weitergestellt. Während der sicherlich 30-45 Minuten, die wir beim Frühstück saßen, hat das Personal aber nicht einen einzigen Tisch abgeräumt - obwohl ja schon alles vollgestellt war, als wir gekommen waren. Das Frühstück bekommt man als Mitglied des Hotelbonusprogramms zum halben Preis, insofern war das noch ertragbar - für den vollen Preis wäre das aber eine Verschwendung gewesen. Verwundert hat uns nicht, dass das Personal am Check-IN sehr freundlich und hilfbereit war, das Restaurantpersonal aber eine absolute Nullnummer: Unfreundlich und unfähig! Trotzdem kann man das Hotel grundsätzlich sehr empfehlen: Dort frühstücken sollte man sich aber sparen ;)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |