- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super bis auf das mürrische Personal an der Rezeption. Keine Frage nach "Wie war Ihre Anreise" geschweige denn bei der Abreise. Kein Gute Heimreise, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen, oder ähnliches. Meine Postkarte wurde nur widerwillig in Bearbeitung genommen. Hotelgarage teuer, 22 €. Kennen wir aber noch teurer. Und das Frühstück ist für 20€ auch kein Schnäppchen, kennen wir aber auch noch teurer und nicht mal halb so genial wie dieses. Die Pancakes und die Waffeln oberlecker!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Matina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir danken Ihnen ebenso für Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot, sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Dresden. Anne Runte Guest Experience Manager