Alle Bewertungen anzeigen
Matina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dresden, schöne Städtereise
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles super bis auf das mürrische Personal an der Rezeption. Keine Frage nach "Wie war Ihre Anreise" geschweige denn bei der Abreise. Kein Gute Heimreise, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen, oder ähnliches. Meine Postkarte wurde nur widerwillig in Bearbeitung genommen. Hotelgarage teuer, 22 €. Kennen wir aber noch teurer. Und das Frühstück ist für 20€ auch kein Schnäppchen, kennen wir aber auch noch teurer und nicht mal halb so genial wie dieses. Die Pancakes und die Waffeln oberlecker!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matina
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Matina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir danken Ihnen ebenso für Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot, sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Dresden. Anne Runte Guest Experience Manager