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Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein größeres Doppelzimmer ÜF gebucht. Neues Hotel (2010). Alles war sauber. Wir hatten auf Grund unserer guten Erfahrung im Frankfurter INNSIDE gebucht. Gar kein Vergleich. Nur der Name ist ähnlich. Vorsicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größeres Zimmer. Dicke Schlafdecken im heißen Sommer. Keine Dusche. Duschen in der Badewanne. Ausblick in einen kleinen Innenhof. Die Gäste der Bar konnten gut in die Zimmer blicken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleines Restaurant. Auch für Dresden sehr teuer. Komplizierte Speisekarte.


    Service
  • Eher gut
  • Normales, gutes Niveau. Keine Besonderheiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innenstadt Dresden. 5 Taximinuten zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna in Ordnung. Kein Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser INNSIDE by Meliá in Dresden besucht haben, sondern vor allem, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben. Aus Ihrer konstruktiven Kritik haben wir entnommen, dass einige Abläufe und Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In dem ersten Jahr, in dem wir jetzt am Dresdner Hotelmarkt aktiv sind, konnten wir uns schon über eine sehr positive Resonanz der Gäste freuen. Dies gilt sowohl für unser Restaurant als auch für unsere Skybar „Twist“, die Hotelzimmer und den Rest des Hauses. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen dies nicht zeigen konnten und wir möchten uns auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern wären wir Ihnen, die Kritik an der Zimmerausstattung betreffend, begegnet und hätten vor Ort sicher eine entsprechende Lösung gefunden. So hoffen wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden, doch noch von unserem Service und dem Haus allgemein überzeugen zu können. Gern stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen aus dem INNSIDE Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager