- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein größeres Doppelzimmer ÜF gebucht. Neues Hotel (2010). Alles war sauber. Wir hatten auf Grund unserer guten Erfahrung im Frankfurter INNSIDE gebucht. Gar kein Vergleich. Nur der Name ist ähnlich. Vorsicht!
Größeres Zimmer. Dicke Schlafdecken im heißen Sommer. Keine Dusche. Duschen in der Badewanne. Ausblick in einen kleinen Innenhof. Die Gäste der Bar konnten gut in die Zimmer blicken.
Kleines Restaurant. Auch für Dresden sehr teuer. Komplizierte Speisekarte.
Normales, gutes Niveau. Keine Besonderheiten.
Innenstadt Dresden. 5 Taximinuten zum Hauptbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna in Ordnung. Kein Pool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser INNSIDE by Meliá in Dresden besucht haben, sondern vor allem, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben. Aus Ihrer konstruktiven Kritik haben wir entnommen, dass einige Abläufe und Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In dem ersten Jahr, in dem wir jetzt am Dresdner Hotelmarkt aktiv sind, konnten wir uns schon über eine sehr positive Resonanz der Gäste freuen. Dies gilt sowohl für unser Restaurant als auch für unsere Skybar „Twist“, die Hotelzimmer und den Rest des Hauses. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen dies nicht zeigen konnten und wir möchten uns auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern wären wir Ihnen, die Kritik an der Zimmerausstattung betreffend, begegnet und hätten vor Ort sicher eine entsprechende Lösung gefunden. So hoffen wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden, doch noch von unserem Service und dem Haus allgemein überzeugen zu können. Gern stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen aus dem INNSIDE Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager