- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut gute Innenstadt- (Alt-) Lage, wodurch alles bestens zu Fuß erreichbar ist. Einfach alles. Rezeptionspersonal (zumindest die Empfangsdame, die uns eingecheckt hatte) gehört ausgetauscht. Unfreundlich, unfreundlich - keinbe Empathieausstrahlung, deswegen völlig fehl am Platze - an der Rezeption! Frühtsücksbuffett sehr fein, umfangreich und von guter Qualität. Personal (insbesondere Frau S. , die uns bestens betreute und eine nachahmenswerte Freundlichkeit an den Tag legte) war im Frühstücksbereich sehr gut. Zimmer (Lodge) toll geschnitten, alles vorhanden - was den Aufenthalt in einem solchen Haus empfehlenswert macht. Man muss sich nur fragen, warum in diesem nicht ganz billigen Hotel es nicht gelingt, dem Gast durch einen "Guads-Nächtle-Gruß" oder ein kleiner "Willkommensgruß von der Hotelleitung" oder einen Obstteller zur Erfrischung ein "In-diesem Hotel-fühl-ich-mich-gleich-wohl-Gefühl" zhu vermitteln. Da muss das INNside Dresden noch a bisserl dazu lernen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Hans-Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Dresden. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen gelungenen Aufenthalt in unserer Landeshauptstadt hatten. Dem Team des Hotels ist besonders daran gelegen, mit einem hohen Serviceniveau, sich vom Rest des Dresdner Hotelmarktes abzuheben und dadurch Gäste von unserem Haus zu überzeugen. In Ihrem Fall wurde dies offensichtlich beim Check-In in einem nicht ausreichenden Umfang berücksichtigt Unser Ziel ist es unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Für nähere Details bezüglich des Check In's stehe ich Ihnen als Ansprechpartner, unter anne.runte@melia.com, zur Verfügung. Wir freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Supervisor