- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den vielen Lobeshymnen der vergangenen Bewertungen waren wir mehr als enttäuscht über die Unfreundlichkeit , Arroganz und Ignoranz des Personals an der Rezeption und im Restaurant. Wir fühlten uns nicht wohl in diesem Hotel ohne Herz, hier stören Gäste nur - werden nicht beachtet, auf Fragen wird patzig und schnippich geantwortet und Reklamationen wurden auch nach der 3. Beschwerde einfach nicht behoben. Fur uns steht fest: Innside by Melia Dresden - Nie wieder...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Innside Dresden besucht haben und sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern sehr dass wir Ihnen dies' nicht in allen Bereichen unseres Hauses gezeigt haben. Da uns die positive, aber auch konstruktive Kritik unserer Gäste sehr wichtig ist, da sie uns bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Angebote und des Service hilft, bitten wir Sie uns noch einmal direkt zu kontaktieren (antje.jentzsch@melia.com), um uns Details zu Ihren nicht erfüllten Erwartungen mitzuteilen. Wir sichern Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit zu und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung einräumen. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager