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Theo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach den vielen Lobeshymnen der vergangenen Bewertungen waren wir mehr als enttäuscht über die Unfreundlichkeit , Arroganz und Ignoranz des Personals an der Rezeption und im Restaurant. Wir fühlten uns nicht wohl in diesem Hotel ohne Herz, hier stören Gäste nur - werden nicht beachtet, auf Fragen wird patzig und schnippich geantwortet und Reklamationen wurden auch nach der 3. Beschwerde einfach nicht behoben. Fur uns steht fest: Innside by Melia Dresden - Nie wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Innside Dresden besucht haben und sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedauern sehr dass wir Ihnen dies' nicht in allen Bereichen unseres Hauses gezeigt haben. Da uns die positive, aber auch konstruktive Kritik unserer Gäste sehr wichtig ist, da sie uns bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Angebote und des Service hilft, bitten wir Sie uns noch einmal direkt zu kontaktieren (antje.jentzsch@melia.com), um uns Details zu Ihren nicht erfüllten Erwartungen mitzuteilen. Wir sichern Ihnen unsere höchste Aufmerksamkeit zu und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Klärung einräumen. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager