- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes neues Hotel in direkter Nachbarschaft zur Frauenkirche. Absolut zentral, dennoch ruhig gelegen. Alles sehr neu und schön modern gestaltet.
Hatten einfachste Kategorie gebucht und es war ein tolles modernes Zimmer mit schönem Bad (Toilette separat). Einziger kleiner "Kritikpunkt" wäre, dass der Teppich ausgetauscht werden sollte, da es muffig roch. Laminat wäre besser und vor allem hygienischer. Matratzen waren sehr gut. Klimaanlage regelbar. Lüftung kann auch bei gekippten oder geöffnetem Fenster weiter laufen, wenn man möchte.
Prima Frühstück. Alles da. Preis-Leistung Hotel stimmt, ABER: Bar im 6. Stock ist meiner Meinung nach überbewertet. Ist nix tolles und vor allem sind die Cocktailpreis völlig überteuert. Wir waren sehr sehr enttäuscht. 15-17 Euro ist definitiv zu viel, egal, welcher Aufwand dahinter steckt. Wäre mit 8-10 Euro auch getan. Schade, dass das bisher nicht geändert wurde, trotz so vieler Hinweise in den Bewertungen.
Schneller freundlicher Check in und Check out. Waren etwas zu früh da und konnten nicht ins Zimmer. Unser Gepäck wurde sicher in einem abschließbaren Raum verwahrt und wir konnten direkt los in die Stadt.
Zentral neben der Frauenkirche. Dennoch ruhig und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane und Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Hallo Christiane und Werner, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. So haben wir Ihr Feedback mit den betreffenden geteilt. Neben unseren Zimmern mit Teppich verfügen wir darüber hinaus auch über vereinzelte Zimmer mit Parkettboden. Unser Reservierungsteam berät Sie gern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager