Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit zentraler Lage.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zuge einer Ausstellung verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer 323 (Innenhof) war modern und stilvoll eingerichtet sowie mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Kaffee, Tee, Cappuchino (kostenlos), Minibar befüllt (Gegen Gebühr), Safe, Handtücher, Föhn, Duschbad und andere Kosmetikartikel. Es war sauber und in einem sehr ordentlichem Zustand. Die Größe des Zimmer´s war total ausreichend. Weiterhin gab es kostenlos W-Lan und Sky-TV. Unser Auto parkten wir in der dazu gehörigen Tiefgarage. Leider bissel Preisintensiv 27,- €. Dafür sicher und direkt am Hotel. Die Betten waren ok. In unseren Augen einwenig hart. Aber wie sagt man so schön Geschmäcker sind verschieden. Bad groß und hell. Das Einzige was ich schade finde, ist aber in jedem Stadthotel in dem wir bereits genächtigt hatten, dass die Gardinen Einklemmspuren der Fenster aufweisen. Personal an der Rezeption, Bar und Frühstückraum stets freundlich und hilfsbereit. Cocktailbar im 6. Stockwerk zu empfehlen. Keine typsichen Cocktails die man überall bekommt. Getränkepreise nicht für geizige Sparer. Frühstück war in Ordnung. Alles vorhanden, was unser Herz begehrte. Jedoch sind wir anscheinend zur falschen Zeit gekommen. Das Restaurant war groß und mit reichlich Sitzplätzen ausgestattet, anscheinend doch zu wenig, wenn man zwischen 09.00 - 09.30 Uhr sein Frühstück genießen möchte. Mussten kurz warten, bis uns ein ansprechender Platz frei war. Das ging nicht nur uns so. Wurde ein Platz frei stürmte ein anderes Pärchen auf diesen freien Platz. Kaffee, Brötchen, Marmelade, Speck, Rührei etc. alles sehr lecker. Die Croissants gingen 10.30 Uhr aus, leider wurden diese auch nicht wieder aufgefüllt. (Frühstück bis 11.00 Uhr möglich) Lage 1a. In 2 Minuten ist die Frauenkirche erreicht. Insgesamt können wir dieses Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Innside by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager