- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein absoluter Pluspunkt dieses Hotels ist die zentrale Lage direkt an der Frauenkirche, zwischen Altmarkt und Neumarkt. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und haben zwei kleine Kleiderschränke sowie ein schönes, modernes Bad (wir hatten ein ganz normales Standardzimmer mit Dusche).Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir können uns nicht vorstellen, was die Leute sonst so essen, denen das Frühstück dort nicht abwechslungsreich genug ist. In der Gesamtbewertung haben wir allerdings einen Punkt abgezogen, da wir von einem 4*-Hotel eigentlich etwas mehr Allgemeinwissen zu z. B. Veranstaltungen rund um das Hotel/Dresden erwartet hätten. Allerdings wurden Sonderwünsche (wie z. B. ein weiteres Kissen und eine zusätzliche Bettdecke prompt erfüllt) Wir waren ja schliesslich auch auf Entdecker-Reise und haben uns sehr gut alleine zurecht gefunden. Alles in Allem waren wir ziemlich begeistert und schliessen ein Wiederkommen nicht aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Daniela, wie schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie äußerst zufrieden waren. Das unser Frühstück keine Wünsche offen lies und Sie uns weiterempfehlen, teilen wir gern mit unserem Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager