- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt an der Frauenkirche zu Dresden. Das Zimmer war angenehm groß mit einem Kingsizebett (auch Twin Bettzimmer erhältlich). Die Einrichtung ist sehr hell gehalten. Unser ZImmer hatte einen Schreibtisch und einen super bequemen Stuhl dazu. Das Zimmer ist mit Teppichboden ausgestattet und sehr sauber. Die Schranktüren dienen auch auch als Badezimmertüren. Das Frühstücksbuffet hat uns den Morgen versüßt. Es gab alles, was man sich vorstellen kann. Und die Zeit von 6.30 bis 10.30 Uhr kann man sicherlich füllen. Lecker. Preis-/Leistungsverhältnisgut. Ich werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder versuchen, dieses Hotel zu buchen.
Super moderne Zimmer in heller Einrichtung und mit Klimanlage. Stilvoll. Interessante Badkonstruktion. Als Badezimmertür dient die Schiebetür des Kleiderschrankes. Das Bad war ausgestattet mit Waschtisch und großer Duschkabine mit Rainshower und kleiner Handbrause. Sehr angenehm. Die Toilette ist nochmal durch eine Extraglastür abgetrennt, die allerdings nicht total schließt wodurch zwar visuell abgetrennt, aber auditiv nicht zu 100 %. Im Badezimmer ist ein Fön und ein Kosmetikspiegel vorhanden. Minibar, Safe, Telefon und TV mit vielen Programmen vorhanden.
Das Hotel besitzt eine Bar in der 6. Etage, die wir leider nicht ausprobieren konnten, weil wir nur eine Nacht verbracht haben. In der ersten Etage gibt es eine Raucherlounge, die ich auch nicht bewerten kann, weil Nichtraucher. Zum Hotel gehört ein REstaurant/Café, wo das Frühstück angeboten wird und den ganzen Tag die Möglichkeit besteht zu Schlemmen. Ich kann nur das Frühstück bewerten und kann immer wieder sagen, dass es seinen Preis wert ist. Alles vorhanden, was man sich vorstellen kann. Die Atmosphäre im Restaurant ist durch die moderne und helle Einrichtung sehr schön und wurde beim Frühstück durch angenehem Musik unterstrichen.
Das Personal ist jung und dynamisch und stets bemüht, dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir haben spontan gebucht und wurden direkt freundlich empfangen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und zusätzliche Serviceleistungen wie Wäsche waschen und Kinderbetreuung sind vorhanden. Laut Informationsbroschüre auf dem Zimmer wird sogar ein Babysitterservice angeboten.
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Frauenkirche und alle anderen Sehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt sind fußläufig erreichbar. Viele Bars und Cafés in der Nähe und auch zur weißen Gasse (einer kleinen Schlemmermeile in Dresden) ist es nicht weit. Der Bahnhof ist in ca. zehn Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |