Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nett, neu und mitten in der Innenstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes und zentrales Hotel direkt an der Frauenkirche! Netter Empfang auch nach Mitternacht. Guten Tipp zum parken bekommen. Statt 20€ in der Tiefgarage wurde uns empfohlen auf einem öffentlichen Parkplatz eine Straße weiter für nur 3€ 24h zu parken. Die Matratze war sehr hart, ansonsten war alles super! Sehr Modern eingerichtet. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frida, im Namen des Innside by Meliá Dresden danken wir Ihnen für Ihre aufgewandte Zeit Ihrer Bewertung. Es ist schön auf diesem Wege zu erfahren, dass wir Sie rund um die Uhr zufrieden stellen konnten und Sie unseren Service und unsere Lage schätzen. Für Ihren zukünftigen Aufenthalt bieten wir Ihnen unsere zusätzlichen Matratzentopper. Für Ihre Reservierungswünsche stehe ich Ihnen gern als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anne Runte Guest Experience Supervisor