- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon in 5 Sterne Hotels die nicht so toll waren wie das Melia Dresden. Hier stimmt vom Zimmer, über das sehr freundliche Personal, bis hin zum Frühstück einfach alles. Die Zimmer sind Super geschnitten und in einem sehr guten Zustand (zumindest unser Zimmer 522 ). Das Personal ist sehr kompetent, engagiert und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom frischen Lachs, über frisch ausgepressten Orangensaft, bis zum Original Dresdner Christstollen ist hier wirklich alles in Top Qualität vorhanden was das Herz begehrt. Unser Fazit eines 5 Tägigen Aufenthaltes : Wenn wieder Dresden, dann nur hier oder gar nicht :-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im und Ihren ausführlichen Bericht auf Holidaycheck. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen - vielen Dank für Ihre Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Johannes Rudrof Front Office Manager