Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Rundum- Paket im Zentrum von der Alstadt Dresden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes Hotel, in Mitten der Altstadt Dresden und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Sehr freundliches Personal! Zimmer mit gutem Komfort. Unser Zimmer hatte Bad mit Wanne und Dusche. Toilette separat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt! Von unterschiedlichen Brötchen und Brotsorten bis Ei in verschiedener Art zubereitet, Wurst, Müsli, Fisch, Kaffee, Tee etc.. Auch die Vegetarierer, Veganer etc. kommen auf ihre Kosten. Ein Wort zum Kellner und die Wünsche werden weitesgehend erfüllt. Das VEN Restaurant hat auch Kulinarisches zu bieten!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Frauenkirche ist in ca. 300 Meter zu erreichen und somit alles was in der Gegend an Sehenswürdigkeiten gibt, erreicht man schnell und einfach. Für Rollstuhl oder Rollator-Nutzer, achtet darauf die Wege vom Hotel zum Altmarkt und der Altmarkt selbst ist mit historischen Pflastersteinen ausgelegt und daher sehr holprig, aber Laufenswert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Fitness- und Wellnessbereich lädt zum verweilen ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, im Namen des INNSIDE by Melia Dresden bedanken wir uns herzlich für Ihr schönes Feedback. Es ist toll auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie unser VEN Restaurant genossen haben. Ihr Lob teilen wir gern mit unserem Team. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager