- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist stylisch, aber nicht ungemütlich.
Ungewöhnlich heutzutage, der Teppich im Zimmer, aber sehr sauber.
Beim Frühstück ist für jeden was dabei. Die Wurst schien schon etwas älter zu sein.
Das Personal war freundlich beim Check in und out. Auch beim Frühstück. Wir konnten leider nicht alle am Vormittag unsere Zimmer beziehen. Wir hatten unter anderen auch 1 Dreibettzimmer gebucht. Leider wurde das übersehen. Als wir am späten Nachmittag von unseren Ausflug zurückkamen standen wir in einem Zweibettzimmer. Mußten uns mangels Zeit wegen der Klärung in dem Zimmer schnellstens umziehen, dann sollten wir die Koffer auf den Gang!!! stellen! Und wenn wir vom Abendessen wieder zurückkommen können wir dann das Dreibettzimmer beziehen, hieß es. Also nur Hektik und Stress, wo wir uns nach ein bisschen Ruhe sehnten. Einfacher wäre es gewesen, uns ein Einzelzimmer dazuzugeben. Sie mußten ja sowieso 2 Zimmer putzen.
Die Lage gleich neben der Frauenkirche ist perfekt für einen Kurzurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie unser Innside by Melia Dresden besucht haben und sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Die Eindrücke unserer Gäste helfen uns stetig an unseren Angeboten und Servicerichtlinien zu arbeiten und diese im Interesse unserer Gäste zu optimieren. Wir freuen uns dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern hätten wir Ihnen alle Zimmer bereits am Vormittag, vor der offiziellen Anreisezeit 14 Uhr, zur Verfügung gestellt, jedoch sind einige Zimmer erst am Tag Ihrer Anreise frei geworden und waren so leider noch nicht bezugsfertig. Wir hoffen, dass wir die Zustellbettlösung für das eine Zimmer, mit dem Einstellen am frühen Abend zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Die Ihnen entstandenen zeitlichen Engpässe bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder bei uns begrüßen zu können und stehen für Reservierungsanfragen gern jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager