- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet interessante Zimmer mit sehr gute Betten und vrfügt über gute Dämmung da keine Nachbarn zu hören waren. Der Service insbesondere an der Rezeption lässt allerdings zu wünschen übrig, ddas Personal war teilweise unfreundlich und unflexibel. Zugang zum Innenhof war nicht immer gewährleistet und das Personal sah sich nicht immer in der Lage diese eine Tür aufzuschließen. Das Hotel verfügt bei 180 Zimmernn über gerade 46 eigene Parkplätze in der daneben liegenden Tiefgarage, die auch noch 28,00 €/Tag kosten. Weitere kostenpflichtige Parkmöglichkeiten nur in einiger Entfernung zu erreichen. Die Sitzplätze im Frühstücksraum sind nicht ausreichend und es findet zur Hauptzeit großes Gedränge statt.
gute Ausstattung, sehr gute Betten, Sauberkeit i. O.
teilweise unfreundliches Personal
alles gut fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass wir Sie uns unserem Innside by Meliá Dresden begrüßen durften und Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback bei Holidaycheck.de genommen haben. Mit Freude haben wir von Ihren positiven Erfahrungen zur Ausstattung und dem Ambiente unseres Hauses gelesen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und diese aktiv in die zukünftige Sicherstellung der Servicequalität am Empfang einfließen lassen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt von allen Bereichen unseres Hauses überzeugen und hoffen, dass Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich für eine neue Reservierung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüssen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager