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Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber mieser Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine gute Ausstattung. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und das Haus macht einen sehr hellen freundlichen Eindruck.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir folgten am ersten Abend der Empfehlung und gingen in die Hotelbar. Wir bestellten ein exclusiven Rum und espresso. Die Kellnerin konnte uns weder eine Empfehlung geben , noch war sie in dem Thema Getränke bewandert. Als wir dann baten uns den Rum am Tisch einzuschenken , da wir gerne die Flasche sehen wollten, bei einem Preis pro Glas von 17,. € wurde uns erklärt , das es das ja wohl nirgends gebe und man hätte Abläufe und die seien nun mal so und da muss sich der Gast denn schon mal fügen. Das Ganze in einem überheblich unfreundlichen Ton. Also mit Service hatte das Ganze nichts zu tun. Beim espresso fehlten Löffel und Zucker.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten um ein zweites Kissen gebeten und darum die Handtücher zu tauschen. Denn das passiert nur, wenn man die schmutzigen Handtücher in der Dusche plaziert. wir hatten sie vor der Dusche auf den Boden geworfen, da wurden sie wieder aufgehängt. Und im Bett fanden wir ein langes blondes Haar, das definitiv nicht uns gehört. Unsere Bitte wurde erst beim dritten Mal nachhacken an der Rezeption erfüllt. Das Parken kostete 28,00 € pro nacht, da die Hotelgarage voll war.logo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylivia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass nicht alles in unserem Haus reibungslos ablief und haben Ihr Feedback bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um sicherzustellen das sich Vorfälle wie diese nicht wiederholen. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Haus gefallen haben und unsere zentrale Lage hervorheben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager