Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Sehr gutes Haus in Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Tophotel zum fairen Preis. Effizient und einfach gut. Die Lage hinter der Frauenkirche am Neumarkt ist besonders zum Striezelmarkt absolut Top. Man kann dem bunten Treiben von oben zusehen. Einmalig. Schön ist es auch, dass behindertengerechte Zimmer angeboten werden. Die Betten sind mit die Besten, in denen ich je geschlafen habe. Mein Tipp: Sich vorher bei Melia anmelden und über Melia buchen. Dann gibt's Rabatt und bis Ende 2017 je Tag einen 15€ Gutschein für den Roomservice. Immer ohne Frühstück buchen. Bei Bedarf einfach zum Frühstücksraum gehen und auf die Rechnung setzen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Design ist zwar schön fürs Auge, aber nicht immer praktisch. Das ist es auch im Innside nicht immer. Sehr schwere Möbel. Aber super Betten und einige behindertengerecht Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück insgesamt gut. Aber schwache Wurstauswahl. Auch der Lieferant für Brot und Brötchen lässt Wünsche offen. Eier nach Belieben auf Bestellung. Dafür Faller Konfitüren und Bircher Müsli. Der Zimmerservice des Restaurants Val war hervorragend und nicht zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service an der Rezeption. Guter Service beim Frühstück. Gutes Internet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral hinter der Frauenkirche


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yogya, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager