- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes und stylisches Hotel, relativ große Zimmer mit viel Fläche und modernem Design, Hotel ist relativ neu und daher super in Schuss. Die Lage ist sehr zentral, nur 2 Minuten Laufweg von der Dresdner Frauenkirche entfernt. Das Personal ist relativ jung und sehr freundlich, hilfsbereit und professionell, es ist ausreichend Personal angestellt, so dass man nicht warten muss. Hotelparkplatz ist relativ teuer (über 20 EUR pro Nacht), nur 5 Minuten um die Ecke ist jedoch ein öffentlicher Parkplatz (nur 3 bzw. 6 EUR für 24 Stunden) Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch, exquisite Speisen (Marmeladen von Faller, frische Obst, frischer O-Saft, englisches Frühstück, mehrere Müsli etc.) und zuvorkommender Service. Einziger negativer Aspekt ist, dass der Frühstücksraum zu klein dimensioniert ist, so dass bei guter Auslastung auch auf dem Gang gegessen oder gewartet werden muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 165 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Innside by Melia Dresden die Zeit genommen haben, Ihren persönlichen Kommentar zu veröffentlichen. Wie schön zu lesen, dass wir Sie durch unsere zentrale Lage zur Innenstadt sowie unseren Serviceleistungen zufrieden stellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager