Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Hotel, wenn ...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bisher das Schönste Hotel in Dresden, in dem ich übernachtet habe., sehr zentral. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffett bot eine Vielzahl an Speisen an, mein einziger Kritikpunkt ist hier die Verwendung von Eipulver für das Rührei. Das geht meines Erachtens in dieser Preisklasse absolut nicht. Man kann zwar ein frisches Rührei bestellen, aber das sollte der Standard sein. Da bekomme ich kleinen Drei-Sterne-Hotels die besten Rühreier. Ich hatte über Thomas Cook gebucht, da ich leider bei Direktbuchung über das Hotel einen um 20% teureren Preis bekommen hätte. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Innside by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager