Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Stadthotel. Mir persönlich hat das Frühstück nicht gefallen, aber das unterscheidet ein Ferienhotel von einem Stadthotel. Leider.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zur Straße SEHR laut, daher bei Buchung Zimmer zum Hof reservieren. Bei geöffnetem Fenster ist schlafen fast unmöglich. Die Zimmer sind schön und vor allem modern eingerichtet. Das offene Bad wird nicht jedermanns Geschmack entsprechen, ich fand es sehr gut gelungen und absolut ausreichend. Schönes Zimmer mit Safe, Garderobe, Schreibtisch, Stuhl, Flat-TV, Bett 160x200. Badezimmer mit separatem WC und Dusche. Das Bett war sehr bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett begrüßt. Als wir abends ins Hotel zurückkamen dachten wir, dass wir eine Zimmerkarte verloren haben. Nach dem Check unserer persönlichen Daten wurde die zweite Karte prompt gesperrt und wir erhielten zwei neue.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage TOP, da direkt an der Frauenkirche. Besser liegt m.E. nur das Steigenberger. Also direkt in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar. Das Auto muss man nicht für 14 EUR in der TG des Hotels parken. Es gibt um die Ecke bei der Polizeistation einen großen Parkplatz. Der ist zwar auch gebührenpflichtig, steht aber in keiner Relation zu 14 EUR.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager