- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel in Top Lage, unmittelbar neben der Frauenkirche. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und hielten uns drei Tage in dem Hotel auf. Das Hotel ist in einem sehr guten, neuem Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten eine Zimmer mit Blick zum Innenhof, welches ruhig war. Die Fenster lassen sich weit öffnen. Gefallen hat uns die Aufteilung des Badezimmers. Dusche, Toilette und Handwaschbecken (mit Kosmetikspiegel) sind getrennt. Kostenloser Tresor befindet sich im Zimmer. Zwei Kleiderschränke bieten ausreichen Platz für eine Kurzurlaub. Gefehlt haben uns Bademäntel sowie Schuhputzzeug oder eine Schuhputzmaschine. Wir bereits in anderen Berichten erwähnt ist der Tiefgaragenplatz überteuert (20,00 Euro/Tag). In unmittelbarer Nähe befindet sich direkt neben der Polizeistation ein öffentlicher Parkplatz (6,00 Euro/Tag). Frühstücksgelegenheiten vom Buffet wie auch in einer Backstube gibt es zuhauf in sehr guter Qualität in direkter Umgebung des Hotels. Die 20,00 Euro/Person für das Frühstück im Hotel haben wir uns gespart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, für Ihren Aufenthalt und Ihre geschilderten Eindrücke zu unserem INNSIDE by Meliá Dresden bedanken wir uns sehr. Wie schön auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie zu mit unserem Haus zufrieden waren und Sie unsere Lage schätzen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Supervisor