Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Superhotel für ein langes Wochenende
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich um ein luxuriöses Hotel, dass nur ca. 100 m von der Frauenkirche entfernt ist. Das Personal war superfreundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Für eine Städtereise ist dieses Hotel nur zu empfehlen, weil alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus fußläufig zu erreichen sind. Wir haben unser langes Wochenende in Dresden sehr genossen. Als einziger Kritikpunkt ist anzuführen der viel zu hohe Preis für das Frühstück. Wir haben es deshalb nicht gebucht und lieber außerhalb gefrühstückt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, im Namen des INNSIDE by Melia Dresden bedanken wir uns herzlich für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager