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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage. Service und Frühstück ausbaufähig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, in bester Lage. Service und Sauberkeit mäßig, bis endlich mal das Zimmer gereinigt und Getränke aufgefüllt waren war es später Nachmittag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Dusche war nicht richtig sauber, Möbel waren beschmiert, Fenster grob verunreinigt. Heizung lies sich nicht bedienen oder nur mit viel Geduld ( Bedienelement ging nur sehr schwerfällig). Schönes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur gefrühstückt. Doch davon waren wir echt enttäuscht. Der entkoffeinierte Kaffee war geschmacklos, keine große Käse Auswahl, der Lachs war von keiner guten Qualität. Kartoffelpuffer wie auch die Waffeln war ein echtes Geschmacksdesater, für die Waffeln gab es nicht einmal Sirup. Das Rührei war eine große Masse in einem Chafing-Disch einfach unappetitlich! Kein Eierposten mit der Möglichkeit für Spiegelei oder Omelett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, aber wirklich willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Bezahlen mussten wir auch gleich bei Ankunft plus 50€ Kaution.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage um Dresden zu erkunden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen fitnessraum und Sauna. Das Highlight ist die Lage von dem Hotel man fällt direkt in die Innenstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in Haus. Schade, dass wir Sie nicht in all unseren Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihnen sei versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten unseren Service zu verbessern und solche Erfahrungen nicht in unserem Sinne sind. Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit unserem Housekeeping und Restaurant zur Auswertung geteilt. Für nähere Details die uns dabei unterstützen stehe ich Ihnen gern als Ansprechperson zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager