Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschönes Hotel direkt an der Frauenkirche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet und hat eine top Lage, um Dresden zu erkunden. Hervorzuheben ist auch das sehr gute Frühstück, welches vorallem durch die Qualität der Speisen herausstach. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frauke, für Ihre Bewertung des Aufenthaltes im Innside by Meliá Dresden auf Holidaycheck möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und unser Hotelteam einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte. Ihr Lob haben wir gern an alle Bereiche, besonders aber an unseren Frühstücksservice und die Küche weitergeleitet und stießen damit auf eine sehr positive Resonanz. Wir hoffen Sie bald, bei einem neuen Aufenthalt in Dresden, wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Reservierungswünsche und Rückfragen gern zur Verfügung. Über besondere Angebote für 2012 informiert Sie auch unsere website innside.com. Mit freundlichen Grüssen aus dem Innside Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager