Super Hotel, 1A Personal, moderne und stylishe Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück und schöner Innenhof, der gerade im Sommer punktet. Lage ist natürlich ideal an der Frauenkirche :-)
Mir fehlte es an nichts. Minibar war kostenfrei (ohne alk. Getränke - auch leider nicht zum Kauf). Alles sehr sauber und ein großes Bad. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und auch die Zimmer zum ruhigen Innenhof haben einen schönen Ausblick geboten (kein geschlossener Innenhof, sondern offen und somit ideal, um zu lüften).
Tolle Abendkarte (sehr ausgefallen) und mit einer 1A Qualität. Das Frühstück hat mir auch sehr gut gefallen - hier wünschte ich mir allerdings mehr Abwechslung, da ich bei bei 3 Übernachtungen eigentlich immer das gleiche Frühstück gesehen habe (lediglich beim Kuchen wurde variiert). Hier hätte ich mir bei einem Hotel in diesem Segment mehr Kreativität gewünscht....
Der Service war überall super. Das Personal war sehr motiviert und sehr hilfsbereit (auch nach dem Sturz meiner Mutter in der City kümmerte sich das Hotel vorbildlich und war sehr bemüht) . Großes Dankeschön an dieser Stelle! Meiner Meinung nach könnte man lediglich den Check-In etwas wärmer gestalten - dieser wirkte eher kühl und passte gar nicht zum Rest des Hotels.
- 1A Lage, direkt an der Frauenkirche - Fahrkarten für die Schiffsfahrten können direkt nebenan gebucht werden - Elbterrassen direkt vor der Tür (nostalgische Treppe führt zur Elbe)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Direkt in der City. - Spa und Gym direkt im Hause - Skybar - Toller Innenhof mit modernen Loungemöbeln und gutem Service Was will man bei einem Stadthotel mehr? :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 159 |
Hallo Kai, schön, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden teilen. Es ist toll auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihr Lob und Ihre Tipps teilen wir gern mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager