Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentralgelegendes Hotes mit Ecken und Kanten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pro: - großes, schön gestaltetes Zimmer ( hatten ein Maisonette-Zimmer im 6. Stock ) - Lage sehr gut ( Frauenkirche, Zwinger in unmittelbarer Nähe ) - Bars & Restaurantes nur wenige Gehminuten entfernt Contra: - Aussicht ( Blick auf eine Baustelle ) - Frückstück für 19,- zu teuer - wenig Parkplätze, dazu überteuert - Duschkopfwar kaputt,Wasser spritze aus allen Seiten - Abends schlechter bzw. gar kein Fernsehrempfang - Reklamationen/Beschwerden in hinsicht des Duschkopfs und des Signales wurden nicht berücksicht - Spa- und Wellnessbereich sehr klein und ungenügend (Ruhezimmer ist ein Durchgangszimmer, kein Pool oder Whirlpool = vom Wellnesshotel kann man hier nicht reden


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön dass Sie unser Innside by Meliá Dresden besucht haben und sich die Zeit für ein, für uns sehr wertvolles Feedback genommen haben. Unser größtes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wir bedauern sehr dass uns das bei Ihnen nicht in allen Bereichen gelungen ist. Die Hinweise unserer Gäste vor Ort werden von uns mit äußerster Sorfalt behandelt. So konnten wir Ihre Anmerkungen zur Duischen und dem TV-Signal direkt an unsere technische Abteilung zur Behebung weitergeben. Die Lieferzeit für die benötigten Ersatzteile betrug jeweils 2 Tage, so dass die Reparaturen dannach direkt durchgeführt werden konnten. Wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern von unserem kompletten Angebot und Service überzeugen und würden uns freuen wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich, unter: antje.jentzsch@melia.com, für Ihre nächste Reservierung. Gern stelle ich Ihnen dann die alternativen, preisgünstigen Parkmöglichkeiten und die verschieden Frühstücksvarianten noch einmal detailliert vor. Bitte seinen Sie versichert, dass wir unseren Gästeanregungen unsere größte Aufmerksamkeit schenken. Mit freundlichen Grüssen INNSIDE by Meliá Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager