- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Pool und die Anlage sind gepflegt. Man muss jedoch sagen, dass das Essen wirklich miserabel war und aufgrund von Corona kein Buffet angeboten wurde. Man durfte sich eine Vor- Haupt und Nachspeise aussuchen. Keine große Auswahl. Außerdem ist das W-Lan auf dem Zimmer sehr schlecht und das trotz nach mehrmaligen beschweren nicht behoben ist. Das Hotel liegt sehr abgelegen und man braucht 20 Minuten bis ins nahegelegene Dorf ( welches über nicht mehr als 8 Geschäfte verfügt )
Die Zimmer sind ganz normal ausgestattet, jedoch waren die Matratzen in unserem Zimmer schon sehr durch gelegen, dass man quasi beim liegen die Federn im Rücken spüren konnte, was sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft war. Ansonsten ist es hier sehr ruhig zum schlafen.
Das Essen war leider eine Katastrophe, dass muss man einfach mal so deutlich erwähnen. Aufgrund von Corona gab es kein Buffet ( was nicht nach vollziehbar ist, denn in anderen Hotels, wurde es auch angeboten ), sondern wurde alles auf Tellern serviert und das noch sehr lieblos angerichtet . Dabei war die Auswahl auch sehr mager. Es wurde 1 Fischgericht angeboten, 1 Fleischgericht und ein Vegetarisches Gericht. Zum Nachtisch gab es immer das selbe oder ein Kuchen oder sonst der gleichen. Was uns aber dann gewundert hat, dass wiederum das Essen an der Poolbar sehr schön angerichtet war und auch sehr lecker war, nur dafür mussten Wir natürlich zahlen.
Mit dem Personal konnte man sich sehr schlecht verständigen, da sie nur teilweise sich in English verständigen konnten und zum Teil auch unfreundlich waren. Man hat sich leider nicht so Willkommen gefühlt, wie wir uns es gewünscht hätten. Was extrem aufgefallen ist, dass die Maskenpflicht, von dem Personal nicht sonderlich ernst genommen wurde und auch nicht drauf geachtet worden ist unter dem Personal. Das Personal an der Poolbar wiederum war sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen dauert circa über eine Stunde bis man am Hotel angekommen ist. Ausflugsziele wurden uns nicht angeboten, was sehr schade war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Weg zum Meer war eine Katastrophe. Es befinden sich dort keine Liegen und alles sehr lieblos gestaltet. In dem Hotel war weder ein Abendprogramm noch eine Information über andere Unternehmungen, die man am Abend hätte durch führen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lena, Ich möchte mich für Ihre Kommentare bedanken. Wir haben auf unserer Website einen speziellen COVID-19-Bereich eingerichtet, damit unsere Gäste über alle Änderungen informiert werden, die vor ihrem Besuch an unserem Hotel vorgenommen wurden. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Tatsache, dass wir aufgrund von COVID-19 Frühstück und Abendessen à la carte servieren, nicht zufrieden sind, da wir alle notwendigen Maßnahmen sowohl für unsere Kunden als auch für die Sicherheit unserer Mitarbeiter ergreifen. Jeden Abend servieren wir Suppe, Vorspeise, Salat, wobei im Hauptgericht entweder Fleisch oder Fisch und schließlich Obst und Kuchen zur Auswahl stehen. Es ist schade, dass Sie die Rezeption nicht darüber informiert haben, dass Sie die Matratze schwer finden, da wir in diesen Fällen einen Matratzenaufleger bereitstellen, damit der Kunde auf einer weicheren Matratze schlafen kann. Leider kann ich Ihre Bemerkung nicht akzeptieren, dass das Personal bei der Arbeit keine Maske trug. Der einzige Fall, der akzeptiert werden kann, ist, wenn er arbeitslos war, sich aber auf dem Hotelgelände befand. Wir sind uns der Frage der Maske und der Hygienevorschriften sehr bewusst. Das Hotel wirbt nirgendwo dafür, dass es einen eigenen Strand hat. Der Strand gehört zur Gemeinde Elounda, die er uns für unsere Kunden gegeben hat. In diesem Jahr haben wir aufgrund von COVID-19 nur Regenschirme gekauft. Als Hotel möchten wir, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung auf Kreta machen, aber natürlich auch auf uns. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel besser bedienen können. Best regards, Anna Tsapaki