Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschend auf ganzer Linie – einmal und nie wie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hinterlässt insgesamt einen sehr ungemütlichen Eindruck: kleine Zimmer, mangelhafte Sauberkeit und wenig Wohlfühlfaktor. Der einzige Lichtblick war die kostenlose Minibar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren enttäuschend: klein, ungemütlich eingerichtet, und der Fernseher wirkte instabil, als ob er jeden Moment herunterfallen könnte. Leider waren die Handtücher teilweise schmutzig, in der Dusche fand sich Schimmel, und das Highlight waren die Silberfische, die regelmäßig im Bad auftauchten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, allerdings ließ die geringe Auswahl zu wünschen übrig. Einige Speisen wirkten zudem nicht besonders appetitlich. Nach der zweiten Nacht habe ich dann auf den Großteil verzichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ stark zu wünschen übrig: Das Personal an der Rezeption war langsam, desinteressiert und schien oft nicht zu wissen, was zu tun ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt: Direkt neben der EZB gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem überall erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die kostenlose Minibar gefallen haben, jedoch sind wir besorgt über die von Ihnen angesprochenen Mängel im Service und der Sauberkeit. Das entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen zu erreichen. Wir bedauern ebenfalls, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden prüfen, wie wir unser Angebot weiter verbessern können, um unseren Gästen eine bessere Auswahl zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihnen das qualitativ hochwertige Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, INNSiDE Frankfurt Ostend