Zentral gelegen und vom Aufbau vergleichbar mit anderen Melia Hotels. Die Mitarbeitenden sind freundlich. Der Umgang mit Beschwerden und auch die damit verbundenen Problemlösungsstrategien sind mehr als fraglich und enttäuschend.
Solide ausgestattetes Zimmer. In puncto Sauberkeit hätte es etwas gründlicher sein können.Am Schreibtisch befanden sich noch Nahrungsreste der Vorgänger.Sonst war alles in Ordnung.
Wir sind freundlich empfangen wurden. Allerdings gab es eine Fehlauskunft zu den Frühstückszeiten, sodass wir am nächsten Morgen das bereits bezahlte Frühstück nicht in Anspruch nehmen konnten.Eine Rückerstattung wurde uns schriftlich zugesagt, konnte aber direkt vor Ort nicht erfolgen. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme haben wir das Geld nach 2 Wochen nicht zurück erstattet bekommen. Dafür hat man uns den hausinternen Emailverlauf zukommen lassen, der für uns weitere Fragen zu den hotelinternen strukturellen Rahmenbedingungen aufgeworfen hat.
Die Lage ist fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Samantha |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 15 |


