Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für Innenstadt und Zoobesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser fünfter Meliaaufenthalt, aber der erste im neuen Leipziger Melia Hotel. Sehr gute, zentrumsnahe Lage, direkt gegenüber der Thomaskirche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Lifestyle Suite mit Blick auf die Thomaskirche. Die Suite besteht aus 2 Räumen und hat den Vorteil, man hört den Lärm im Schlafraum aus den Gängen (Türenknallen) fast nicht. Die Fenster haben eine sehr hohe Schallschutzisolierung und die Klimaanlage arbeitet effektiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück genutzt. Wenn man das Angebot vom Melia Schwabing kennt, dann muss ich hier leider einen kleinen Minuspunkt verteilen. Das Angebot ist gut, aber es fehlten im Vergleich zu dem genannten Hotel die gewissen Highlights, z.Bsp. die spanischen Spezialitäten wie Oliven, Serrano usw. ( Melia - span. Hotelkette ) Wo Minuspunkt, da muss auch ein Pluspunkt sein. Uns hatte der Resident DJ zum Frühstück sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Innenstadt ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, auch der Zoo ist in 15 Minuten in Laufdistanz oder 3 Stationen mit der Straßbahn, gut gelegen. Genutzt haben wir das 200m entfernte Parkhaus Otto-Schill-Straße. ( 5€ für 24 Std.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum und Sauna wurden begutachtet, aber wegen Zeitmangel leider nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus. In der Hoffnung, Sie in diesem Jahr noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Herzliche Grüße Susann Wilke Guest Experience Manager