- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Innside ist ein durch und durch stylisches Hotel mit modernem Flair in toller Umgbung. Besonderes Gefallen hat bei mir die Gestaltung des "Badezimmers" gefunden. Dieses ist mit einer großen raumhohen Dusche ausgestattet, auch wenn die Umschaltung zwischen Raindusche und Handbrause etwas gewöhnungsbedürftig ist. Des weiteren würde ich mir für das WC ein kleines Handwaschbecken wüschen. Das Hotel ist zentral gelegen und denoch ruhig für eine Großstadt. Im Umfeld des Hotels befinden sich mehrere Bars, Restaurants und Lokalitäten die einen den Besuch Leipzigs verschönern. Die Beleuchtung des Hauses innen und außen ist augenfreundlich gewählt. Absolutes Highlight des Hotels ist die Bar auf der Dachterrasse, diese bildet einen tollen Blick aufs nächtliche Leipzig und die nahegelegene Thomas-Kirche. Einzige kleine Kritikpunkt von meiner Seite. Der Belag der Flure sollte gewechselt werden, da die Schritte von Damen in Highheels doch deutlich wahrzunehmen sind. Ebenso sollten Kaffee-/Teemaschinen beschafft werden unter die die Pötte passen. Vorgenannte Punkte berechtigen indes nicht zum Punktabzug. Ich werde diese wieder besuchen sobald sich die Möglichkeit hierzu ergibt. Leider weißt die MELIA-app Fehler auf und bietet keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Support.
Tolles Raum- und Lichtkonzept gepaart mit dem besten Bett, welches ich bislang nutzen durfte. Meiner Begeisterung für das Zimmer habe ich in der Gesamtwertung schon zum Ausdruck gebracht. Dieses wird durch unzählige Spots und Lampen zusätzlich betont und ins rechte Licht gesetzt.
Eine tolle Überraschung war für mich das Design der Hausschuhe. Unverständlich hingegen ist mir jemand es nicht schafft einen Kronkorken so zu entsorgen wie es sich gehört. Damit ist keineswegs das Reinigungspersonal gemeint, welches den Korken übersehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unsere Kollegen weitergegeben haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und herzlichen Dank für die Anmerkungen, die wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Innsider