Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst einmal: die Lage ist top, fußläufig zur Innenstadt, und die Dachterrasse sehenswert. Und insgesamt ist das Hotel ordentlich. Der sehr cleane Stil ist offensichtlich vom Design her gewollt; auf mich wirkte er eher kühl und unpersönlich. Gemütlichkeit kommt eher nicht auf. Beim Einchecken hieß es, man habe in der gebuchten Kategorie nur noch Zimmer mit getrennten Betten. Also akzeptierte ich ein Upsell auf die Kategorie Superior (+15€/Nacht). Dafür erhielten wir (Zimmer 206) ein wirklich sehr kleines Eckzimmer neben dem Fahrstuhl. Für 153€/Nacht war das wirklich etwas sehr einfach. Die Minibar war kostenlos, was uns gut gefiel. Ebenso das WLAN, was allerdings den ganzen Aufenthalt nicht funktionierte. Safe und Nespressomaschine sind vorhanden. Das Frühstück war ordentlich, allerdings wirkte der Service völlig überfordert. Fazit: Ordentliches Stadthotel mit sehr guter Lage, das im Bereich Service noch nachlegen kann. Preis und Leistung waren mit Blick auf die Größe des Zimmers nicht adäquat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service nehmen wir uns zu Herzen und haben Sie bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie haben trotz der Herausforderungen am besagten Morgen unser tolles Frühstück genossen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße Susann Wilke Guest Experience Manager