- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Begriff Hotel wurde hier scheinbar neu definiert. Wir haben jedenfalls offensichtlich eine ganz andere Vorstellung in Puncto Service, Intimsphäre oder Gastronomie. In diesem Fall sollte man eher von einer Zimmervermietung in einer Shopping Mall sprechen. Pooldeck ist für jedermann zugänglich und dementsprechend frequentiert. Zimmerkarten/schlüssel wurden ersetzt durch ein Bändchen, wie in Allinclusivehotels. Hat wahrscheinlich den Vorteil, dass es die trinkfreudige britische Klientel nicht verlieren kann...
Wir hatten eine Pool Suite. Bezeichnung ein Witz. Eher ein normales Doppelzimmer. Der sogenannte Poll mit 60 cm Wassertiefe ein Planschbecken. Zimmerreinigung ?? Ekelhaft. Zimmerboden war teilweise widerlich verdreckt. Das Gleiche bei den Zimmerfluren. Aufzug das Gleiche. Und das schon kurz nach der Eröffnung. Wir möchten uns nicht vorstellen, wie es hier in 2 Jahren aussieht....
Frühstück alles auf Niveau einer besseren Jugendherberge. Lieber das Geld sparen und Starbucks in der Mall nutzen.
Welcher Service ?? Beim Einchecken 60 minütige Wartezeit. Der Grund war aber nicht ein ankommender englischer Reisebus. Vielmehr komplett inkompetentes und überfordertes Personal.
Zentral in Magaluf gelegen. Leider ist schon der Eingang schwer mit dem Begriff eines Hotels nicht zu identifizieren. 1 Minute zum Strand. Nikki Beach ebenfalls 1 Minute. DJ Freunde kommen durch die Nähe zu Stage und BCM Music auch auf Ihre Kosten. Für Erholungssuchende komplett ungeeignet. Gilt auch für Familien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist hier der absolute Eyecatcher. Super Ausblick vom Pool Deck. Aber leider alles ein baulicher Totalschaden. Pool undicht. Achtung Verletzungsgefahr durch scharfkantige Fliessen im Pool sowie im Aussenbereich. Der Pool ist wohl bald die ultimative Mutprobe in Magaluf….
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr Geherter Reiner , Vielen Dank das sie das Hotel Calvia Beach The Plaza haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich ihres Check-In Verfahren. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Calvia Beach The Plaza begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience