- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Neu bzw. renoviert. Zimmer ist schön und sauber (jedoch eher klein) für uns als Paar hat es gepasst. Das Frühstück ist gut, viel Auswahl und für jeden was dabei. Jedoch ist alles ziemlich unorganisiert. Wenn man am Pool liegt, kommt eigentlich keiner Fragen ob man etwas trinken möchte, obwohl da etliche Kellner mit Tablett herum laufen. So muss man selber zur Bar gehen. Wenn man an der Rezeption etwas anfordert, muss man das mind.3x sagen, da sonst keiner was bringt etc. Auch der Check-In hat ewig gedauert, in anderen Hotels geht das in 5 Minuten, wir standen sicher 30 min. Pool ist super, es gibt genug Liegen, also da muss man sich keine Sorgen machen. Im Großen und Ganzen Ok. Wenn das Service/ Personal besser wär, hätte das Hotel deutlich mehr ***** verdient.
Unmittelbar neben dem Hotel gibt es einige Lokale. Pizza, Grill usw. Das Argentinian Grill House wär zum empfehlen.
Service war leider nicht gut, könnte für den Preis besser sein! Sie sagen zwar dass jemand kommt bzw. das dass erledigt wird, doch wartet man ewig bzw. muss man es noch einmal sagen. Das Hotel wär mit gutem Service bzw kompetenterem Personal viel besser und man könnte es auch etwas mehr genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giorgi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Giorgi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience