- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zur Nebensaison in Magaluf, also gab es kaum Gäste. Das Hotel ist frisch renoviert, gut eingerichtet, man merkt aber, dass das Klientel sonst Ballermann-Leute sind - es gibt keine Minibar, sondern nur einen großen Kühlschrank, keinen Zimmerservice, keine kostenlosen Wasserflaschen zur Begrüßung o.Ä. Unser Tisch wackelte und der Toilettenrollenhalter fiel ganz ab, gewartet wird also eher selten. Das Zimmer (DZ mit Meerblick) war sauber (nicht perfekt, aber immerhin), das Bett sehr bequem (tendenziell eher hart) und das Zimmer insgesamt ausreichend groß. Meine Nachfrage nach einer zweiten Decke war überhaupt kein Problem. Der Service ist allgemein sehr nett und zuvorkommend. Das Personal spricht gut Englisch und ist wirklich freundlich. Der (sehr saubere und leere) Strand ist in 3 Minuten zu erreichen, das war wirklich fantastisch. Die Hotelanlage ist in einen Komplex eingebettet, in dem sich viele Restaurants und Cafés finden. Da wir zur Nebensaison dort waren, war allerdings kaum etwas los - sehr entspannt. Finger weg vom Essen im hoteleigenen Restaurant Food Factory. Das Frühstücksbuffet war für knapp 12 Euro ziemlich gut, große Auswahl und gute Qualität, aber das Abendessen-Buffet (16 Euro) ist eine reine Katastrophe. Stattdessen lieber nach nebenan zu Tast oder Urban Food, dort haben wir sehr gut gegessen. Zur Nebensaison gibt es kaum offene Einkaufsmöglichkeiten und Wasser kann man im Hotel nur am Automaten für 2 Euro die Flasche kaufen. Wir mussten zum ca. 10 Minuten entfernten Aldi gehen und uns dort mit Wasser eindecken. Insgesamt war das Hotel gut. Zur Hochsaison würde ich ganz definitiv nicht herkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |