Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für den Städtetrip. Unser Auto haben wir in der Tiefgarage direkt gegenüber geparkt, als Hotelgast erhält man hier 50% Preisrabatt auf 24h. Wenn möglich reisen wir das nächste mal trotzdem ohne Auto nach Amsterdam weil in dieser Stadt einfach zu wenig Platz für Autos ist. Kostenloses WLAN war überall im Hotel verfügbar. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag nach dem Auschecken noch im Hotel deponieren da wir es ungern im Auto lassen wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein aber zweckmäßig. Ungewöhnlich fanden wir die Elektroheizung, im Bad ist kein Heizkörper. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Der Fernseher hat holländische Programme, was wir allerdings auch nicht anders erwartet hatten. Es gibt einen Wasserkocher und Tee bzw Instantkaffee


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war durchschnittlich. Den Kaffee holt man sich selbst an Kaffeevollautomaten. Das Frühstück in Buffetform ist ausreichend, es gibt Sekt, die Auswahl im Allgemeinen ist ok aber nichts Besonderes.


    Service
  • Gut
  • Das Rezeptionspersonal spricht perfekt englisch aber auch gut verständliches deutsch und war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, kurzer Weg zum Bahnhof, mit dem Auto gut zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2