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Maryna (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Stadt
Super Lage,Hotel gut mit einigen Minusen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon vorher erwähnt liegt das Hotel super zentral. Unsere Suite lag im Erdgeschoss in einem nicht für alle zugänglichen Bereich (+), die Sauna und der Whirlpool sind super, aber es haben mir einpaar Sachen für den Whirlpool gefehlt (Badeschaum, nicht nur ein Säckchen Badesalz am Tag) und natürlich Getränke für die Minibar!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Sauna und Whirlpool gebucht und wurden erstmal mit einer sehr hohen Touristensteuer überrascht. Desweiteren war die Minibar im Zimmer komplett leer, das ist in einer Suite inakzeptabel. Auch der Kaffee für die Kaffeemaschine wurde nicht jeden Tag aufgefüllt und bei den Toilettenartikeln wurde auch deutlich gespart..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl könnte etwas grösser sein, vorallem bei frischem Obst, aber insgesamt zufriedenstellend. In der Stadt zu frühstücken, kommt einem nicht günstiger.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen und man kann wirklich alles auch gut zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryna
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maryna, Thank you for sharing your experience with us. We’re glad to hear you enjoyed the central location, and the sauna and whirlpool in your suite. Regarding the tourist tax, we understand it can feel unexpected, but this is set by local authorities. For the minibar, it is intentionally empty so guests can fill it as they prefer. For example with drinks available from our vending machines. We apologize for the missing coffee and toiletries during your stay. Should you notice anything missing during a future visit, please don’t hesitate to contact our reception team. They are always happy to assist. Your feedback about breakfast variety is also appreciated and will help us improve. Thank you again and we hope to welcome you back in the future. Kind regards, Robin - Guest Relations