- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel wenn man Amsterdam als Tourist erobern will. Das Hotel hat ein Haupthaus und ein Nebenhaus. Das Nebenhaus ist über einen Flur in der ersten Etage zu erreichen. Die Ausstattung im Nebenhaus ist geringfügig schlechter als im Haupthaus (andere Dusche). Auch war das Zimmer im Nebenhaus schlechter gereinigt (nach altem Urin stinkendes Klo). Ansonsten war an der Sauberkeit aber nichts auszusetzen. Alle Zimmer hatten eine Klimaanlage und kostenloses WLAN (je nach Zimmer war der Empfang allerdings relativ schlecht). Frühstück für 15€ p.P. war allerdings überteuert. Die Säfte bestanden nur zu höchstens 20% aus Fruchtsaft und waren nicht lecker. Das Rührei wurde aus einem fertigen Industriegemisch zubereitet und war auch alles andere als lecker. Einziges Highlight war die Möglichkeit sich selbst einen frischen Orangensaft zu pressen. Das Personal war relativ steif und hat nur selten ein lächeln auf den Lippen gehabt. Aufgrund der Größe des Hotels und der zentralen Lage, waren die Aufzüge im Erdgeschoss nur mit Schlüsselkarte zu bedienen. Es gab die Möglichkeit der kostenlosen Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, wo man sein Gepäck auch ohne Probleme über mehrere Tage lagern konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |