- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel und wird dieser Einstufung im positiven Sinn gerecht. Der Zustand war absolut in Ordnung, das Frühstück sogar ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich habe in diesem Hotel im Jahre 2010 beruflich einmal ca. 4 Wochen gewohnt und war auch damals mit dem Preis- / Leistungsverhältnis ausgesprochen zufgrieden. Da das Hotel auchm in räumlicher Nähe zuzr KölnMesse liegt, sollte man bei Vorabbuchungen auch auf die Termine der gerade stattfindenden Messen achten, denn dasd Hotel wird gerne von Messe Standpersonal genutzt (eigentlich ein gutes Zeichen...).
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, sauber und funktional eingerichtet. Alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht ist vorhanden, auch freies Internet. Das Bad ist etwas klein, ehrer nur für eine Person geeignet, aber alles ist okay.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine besonders günstige Lage zur Köln Arena (=kurzer Heimweg!), sehr gute Verkehrsanbindung für Stadtbesichtigungen und man hat eine kurzen Fußweg über die Deutzwer Brücke und ist direkt am Dom, Bahnhof oder in der Innenstadt..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried Stapper |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |