Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Louise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Man bucht drei Sterne - man bekommt drei Sterne.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für vier Nächte Gast im Inselhof Zempin und haben ein Arrangement plus einer Zusatznacht gebucht. Der Aufenthalt war insgesamt angenehm, das Zimmer sehr sauber, Größe des Zimmers absolut ausreichend mit einem großen Balkon versehen. Die drei Sterne sind in jedem Fall angemessen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Das Rührei war leider aus der Tüte und nicht "direkt vom Huhn", aber ansonsten ist die Auswahl wirklich riesig. Und man hatte immer Gelegenheit, zum Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Achterwasser zu sitzen. Sehr schön! Einziges Manko der Anlage ist die Atmosphäre - man fühlt sich als Gast leider nicht wirklich willkommen, als Gast mit Halbpension erst recht nicht. Anstelle eines "Guten Morgen" wird man direkt mit "Zimmernummer??!!" angeblafft - ein bisschen mehr Freundlichkeit sollte eigentlich kein Problem sein. Das Hotel selbst könnte ein echtes Schmuckstück sein, wenn etwas mehr Wert auf einen durchgehenden Grundstil gelegt werden würde - ich habe mich jedes Mal vor der Gruselkabinett-Zombie-Schaufensterpuppe-im-Hochzeitskleid an der Rezeption erschreckt (liebe Hotelleitung, diese bitte schnellstmöglich entfernen! So wird man nicht wirklich zum Heiraten animiert). Ansonsten ist überall Werbung für alles Mögliche verpflastert - auf den Tischen, an der Rezeption, auf den Sonnenschirmen, an der Bierbude - machen mag das etwas überfordern. Alles in Allem kann man hier sicherlich eine gute Zeit verbringen, wir sehen allerdings keinen Anlass, dieses Hotel noch einmal zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louise
    Alter:26-30
    Bewertungen:8