Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Würden wir nicht als Hotel bezeichnen sondern eher als Pension nach der roten Mappe (Strafmappe) zu urteilen die wir auf dem Zimmer fanden an ein Kinderferienlager die Einrichtung der Zimmer ist ok aber leider da wir ein Dachgeschosszimmer bekamen war kein Fliegenschutz an den Fenstern vorhanden was uns dann veranlasste von den 5 gebuchten Tagen nach dem 3.Tag die Heimreise anzutreten da der Service im Restaurant zumal wir Halbpension gebucht hatten auch zu wünschen übrig lies. Fazit: Eine schöne Aussicht ist nicht alles!!! PS Wlan ???


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn der Gast Halbpension gebucht hat muss man in kauf nehmen morgens und abends einen Hürdenlauf durchs Restaurant machen um seine Speisen zu bekommen da kann es schon einmal passieren das es von den 3 Tagen Anwesenheit nur 2 mal morgens keinen Kaffee bekommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service stimmte nur wenn man bar bezahlt Freundlichkeit des Personals ist eine Seltenheit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Selbstverständlich haben wir, nach dem Lesen Ihrer Bewertung, Recherchen innerhalb der einzelnen Abteilungen vorgenommen. Sowohl das Frühstück, als auch die Halbpension wird in Buffet-form für unsere Gäste liebevoll zubereitet. Die Vielfalt ist groß und bei der Vielzahl unserer Gäste sehr beliebt. Unser Restaurant ist relativ großflächig. Je nach Standort des Tisches, sind etwas weitere Wege durchaus üblich. Selbstverständlich wird unseren Gästen der Kaffee nicht vorenthalten. Lieber Gast, es ist sehr schwierig, jeden einzelnen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Inselhof Vineta Team