- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut: Frühstück - reichhaltig, gute Qualität Pool - recht klein, aber warm und bestens für Kleinkinder geeignet Reinigung - freundliches und flexibles Reinigungspersonal Lage - ruhig am Achterwasser Schlecht: Zimmer - ziemlich lieblos eingerichtet Rezeption - meist unprofessionell, gab Wünsche und Beschwerden nicht weiter Reservierung - Reservierungswünsche erst auf Nachfrage berücksichtigt Restaurant - Formfleisch und Dosengemüse statt (wie auf der Karte angegeben) Hähnchenfilet und frisches Gemüse der Saison Restaurantservice - freundlich, aber unerfahren und unprofessionell Umgebung - lieblos gestaltetes Umfeld (Rasenflächen, Spielplatz, ...) Freizeit - viele Angebote (z.B. Fahrradverleih, Friseur, etc.) sind keine eigenen Angebote, sondern werden nur als Empfehlung an einen Dienstleister in der Nähe angegeben Lage - Zempin hat kein Ortszentrum, nur kleiner Einzelhandelsmarkt in relativer Nähe. Kaum Restaurants. -> für den Preis läßt sich auf Usedom eine bessere und angenehmere Unterkunft finden
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Die Darstellungen zu der gänzlichen Unprofessionalität unseres Personals und der Beschreibung zum Restaurant entsprechen nicht der Wahrheit. Eine Berichtigung der Darstellung wird in Kürze folgen. Wir bitten alle Gäste sich davon nicht täuschen zu lassen und sich an den sonstigen Bewertungen des Jahres zu orientieren. Mit Bitte um Verständnis - Die Geschäftsleitung