- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel König bietet ausgezeichnete thotel- udn Restaurantleistungen an, als Gast verspürt man nie die anstrengenden Höchsleistungen des Personals. Etwas sollte aber für die Zukunft mal überlegt werden, einen kleinen schallabsorbierenden Raum, an außen zu begehen darzustellen um das Angebot für Hundebesitzer deutlich zu verbessern. Beispielsweise 2, große, zwei mittlere und zwei kleinere Schlafboxen..,,je getrennt zu bewirtschaften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burkhard wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und sagen Danke für die super Bewertung. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich, Ihren Vorschlag bezüglich der Schlafboxen für Hunde umzusetzen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns dennoch freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney, IHR TEAM VOM INSELHOTEL KÖNIG