Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
HI-Endwochende
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel König bietet ausgezeichnete thotel- udn Restaurantleistungen an, als Gast verspürt man nie die anstrengenden Höchsleistungen des Personals. Etwas sollte aber für die Zukunft mal überlegt werden, einen kleinen schallabsorbierenden Raum, an außen zu begehen darzustellen um das Angebot für Hundebesitzer deutlich zu verbessern. Beispielsweise 2, große, zwei mittlere und zwei kleinere Schlafboxen..,,je getrennt zu bewirtschaften.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Burkhard wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und sagen Danke für die super Bewertung. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich, Ihren Vorschlag bezüglich der Schlafboxen für Hunde umzusetzen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns dennoch freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney, IHR TEAM VOM INSELHOTEL KÖNIG