- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit einer Gruppe von 9 Personen hatten wir eine sehr schöne Zeit auf Norderney. Alle Mitreisende waren von der Insel mit ihren vielfältigen Möglichkeiten und ihrem Haus sehr angetan. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal war durchaus freundlich. Sowohl das Frühstücksbufett als auch das Menüangebot am Abend waren sehr ansprechend. Lediglich die Zimmertemperatur war aufgrund der relativ hohen Außentemperaturen am Tag nachts sehr hoch. Eine bessere Lüftung wäre wünschenswert, oder Klimaanlage. Die Sauberkeit im Sanitärbereich ist im Detail noch ausbaufähig. Der Lärmpegel von der Aussengastronomie Bülowbar und Columbus war in einigen Zimmern teilweise störend, da man bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir können Ihren Wunsch nach einer integrierten Klimaanlage im Zimmer sehr gut nachvollziehen. Da sich dies nicht sofort umsetzen lässt, möchten wir erwähnen, dass Sie jederzeit auf Anfrage einen Ventilator auf Ihrem Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen. Bitte geben Sie solche Wünsche direkt bei Ihrer Buchung oder vor Ort bei den Mitarbeitern an der Rezeption an. Wir bedauern sehr, dass Sie durch den ständigen Lärm gestört wurden. Ergänzend möchten wir erwähnen, dass unsere Rezeption durchgehend besetzt ist und Sie somit 24 Stunden die Möglichkeit haben, unsere Kollegen zu informieren. Diese können ihren Möglichkeiten entsprechend reagieren. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass aufgrund unserer zentralen Lage auch nachts Gäste an unserem Haus vorbeikommen und wir dieses nicht verhindern können. Gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Bitte äußern Sie diesen Wunsch vorab bei der Reservierung. Ihre Anmerkung bezüglich des Sanitärbereiches haben wir dankend zur Kenntnis genommen und umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, welcher sich der Sache sofort annehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus zu begrüßen. Ihr Team vom Inselhotel König