Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das zweite Mal in Ihrem Hotel und waren sehr zufrieden. Möchten jedoch eine Anmerkung abgeben: Hatten Zimmer Nr. 321.Nach einer ersten schlaflosen Nacht durch extreme Windgeräusche-sowohl am Fenster und im Türbereich,haben wir dies an der Rezeption vorgetragen.Nach anfänglichem Staunen wurde uns als Alternative Zimmer Nr. 221 angeboten.Wir bestanden auf Mitgang eines Rezeptionsmitarbeiter,der sich nach der " Geräuschprüfung" unserem Empfinden anschloss. Unser Glück bestand darin, dass wir durch den Tausch auch ein viel helleres Zimmer erhielten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Inge, es freut uns, dass wir Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für die Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Nacht durch die Windgeräusche gestört wurde, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es je nach Windrichtung und Stärke des Windes zu solchen Geräuschen kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von Norderney, Ihr Team vom Inselhotel König