- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das zweite Mal in Ihrem Hotel und waren sehr zufrieden. Möchten jedoch eine Anmerkung abgeben: Hatten Zimmer Nr. 321.Nach einer ersten schlaflosen Nacht durch extreme Windgeräusche-sowohl am Fenster und im Türbereich,haben wir dies an der Rezeption vorgetragen.Nach anfänglichem Staunen wurde uns als Alternative Zimmer Nr. 221 angeboten.Wir bestanden auf Mitgang eines Rezeptionsmitarbeiter,der sich nach der " Geräuschprüfung" unserem Empfinden anschloss. Unser Glück bestand darin, dass wir durch den Tausch auch ein viel helleres Zimmer erhielten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, es freut uns, dass wir Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen durften und danken Ihnen für die Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Nacht durch die Windgeräusche gestört wurde, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es je nach Windrichtung und Stärke des Windes zu solchen Geräuschen kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen von Norderney, Ihr Team vom Inselhotel König