- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Natürlich kommen die Touristen auf die Inseln sowieso, aber das bedeutet nicht, dass das Personal nicht dennoch gerne freundlich sein darf. Im Restaurant kann man froh sein, wenn man irgendwann registriert wird und eine Bestellung aufgeben darf. Sollte etwas fehlen, besonders nachdem das Essen serviert wurde, hat man Pech gehabt, denn so schnell bekommt man niemanden mehr zu sehen. Und die Rezeption bringt es fertig, nicht ein einziges Mal, auch nicht über mehrere Tage hinweg, Blickkontakt aufzunehmen und einen Gruß gibt es schon gar nicht. Und im Bett mal gemütlich Fernsehen schauen zu wollen - jedenfalls nicht in diesem Zimmer, denn der Fernseher war so aufgehängt, dass er eher als Deko für die Wand, aber sicher nicht für seine originäre Verwendung gedacht ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |