- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich buchte kurzfristig 7 Tage Aufenthalt als Alleinreisende im Juli 2015. EZ- Zimmer war O.K. hinsichtlich Größe und Sauberkeit. Ich fühlte mich bei der Anreise / Ankunft sehr wohl. Das Hotel ist überschaubar, frisch renoviert, behaglich und sehr sauber. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, die Abendküche außerordentlich gut! Man kann als HP-Gast auch aus der öffentlichen Abendkarte wählen. Man bekommt dann einige Euros aus der HP angerechnet. Die Abendküche des Hotels ist derart gut, dass Leute von außerhalb Schlange stehen, um eine Reservierung für ein Abendessen zu bekommen. Ich habe als Hausgast leider auch negative Erfahrungen machen müssen. Diese beziehen sich in zwei Fällen auf die Außengastronomie und den Restaurantleiter und einen verlorengegangenen Ring bei der Zimmerreinigung, der dann aber wieder aufgetaucht ist, als ich den Verlust bei der Rezeption gemeldet hatte. Nun ja ... Schließen Sie Ihre Wertsachen ein (Zimmersafe) und verlangen sie nicht all zu viel vom Personal in der Hauptsaison. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sicherlich geeignet. Für Ruhesuchende (Langzeiturlauber) eher nicht, weil es im Ortskern liegt. Das hat Vor- als auch Nachteile.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, über Ihre positiven Beurteilungen, die wir auch sofort in alle Abteilungen weitergeleitet haben, freuen wir uns natürlich ganz besonders, zeigt sie uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Kritik an unserem Restaurantleiter können wir so nicht nachvollziehen. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gehört mit zu unseren höchsten Prioritäten. Gerade für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals werden wir häufig gelobt. Die schwerwiegende Anschuldigung bezüglich des Diebstahls in unserem Hause können wir so nicht akzeptieren, da es sich hierbei nie um einen solchen gehandelt hat. Es gab lediglich ein Missverständnis des Aufenthaltsortes bezüglich des Ringes, welcher sich sehr schnell aufklären konnte. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass wir ausschließlich festangestelltes Personal in unserem Hause beschäftigen. Ein Diebstahl, gleich welcher Art, ist bei uns im Haus in den ganzen Jahren noch nicht einmal vorgekommen. Norderney ist ein beliebter Ferienort in dem gastronomische Einrichtungen und vor allem die Außengastronomie bis 24.00 Uhr geöffnet haben dürfen. Dies gehört für die meisten Besucher und Urlauber zu einem Feriengefühl dazu und wird auch so gewünscht. Da wir mitten im Zentrum von Norderney liegen, ist es bedauerlicherweise unvermeidbar, dass Straßenlärm bis in die späten Abendstunden in die Zimmer dringt. Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney IHR TEAM VOM INSELHOTEL KÖNIG