- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier kann man für gutes Geld durchaus zwischen Pest oder Cholera wählen, entweder erstickt man im doch recht kleinen Zimmer (z.B. Nr. 321) unterm Dach ohne Klimaanlage / Ventilator und mit winzigem Fenster bei weit über 40 Grad (ja es war zufällig der heißeste Tag auf Norderney seit 70 Jahren, aber andere Bewohner der dritten Etage schwitzen dort schon etwas länger unzufrieden vor sich hin, wie ich in Fahrstuhlgesprächen erfuhr) oder man ist dem gröllenden Lärm der Straße oder dem lauten Lachen aus der hauseigenen Bar bis in die frühen Morgenstunden ausgesetzt. Und dies nach einer Buchung, in der ausdrücklich nach einem ruhigem Zimmer verlangt wurde. Die überaus freundliche Dame am Telefon erwiderte: unsere Zimmer sind alle ruhig. Im Gespräch an der Rezeption ging dann die Hauspolitik weiter, in dem einem freundlich Unwahrheiten angetragen wurden, nachdem wir unsere Vermutung zum Ausdruck brachten, dass wir wohl entgegen unserem Wunsch die lauteste Ecke des Hotels erwischt hätten (aber nein, in der dritten Etage vernehmen sie vom Lärm der Lokale nicht mehr viel - heute war es tagsüber so warm - das wird eine ruhige Nacht und wenn es laut werden sollte, schließen Sie im Notfall die Fenster oder sagen unserem Portier Bescheid). Frech und noch frecher, weil wir mit einem kleinen Kind reisten, dass auf der Reise erkrankte und hohes Fieber hatte. Ich vermisste in vielen Kleinigkeiten, auch beim immer wieder so gelobten Frühstück (kein frischer Saft, es sah aus und schmeckte nach abgepacktem Käse, Kaffe gab´s aus der Plastikthermoskanne), einen 4 **** Standard - nie wieder Insel König!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Dass Ihr Kind auf Ihrer „Kurzreise“ erkrankt ist, bedauern wir sehr und hoffen, dass es ihm wieder besser geht. Wie Sie richtigerweise in Ihrer Bewertung erwähnt haben, war es mir 33 Grad (nicht weit über 40 Grad) der heißeste Tag seit 70 Jahren auf Norderney. Es ist richtig, dass unsere Hotelzimmer nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, was aber bei den sonst üblichen klimatischen Verhältnissen auf einer Nordseeinsel nicht notwendig ist. Sicherlich gibt es einige wenige Tage an den eine Klimaanlage in den Zimmern wünschenswert wäre. Natürlich ist es bei diesen hoch sommerlichen Temperaturen auf den Straße und in den umliegenden Cafés & Biergärten zu mehr leben (Analog Südeuropa) gekommen. Hier aber von grölendem Lärm zu schreiben entspricht nicht den Tatsachen. Wir möchten noch erwähnen dass wir, wenn es möglich ist unseren Gästen jeden Wunsch erfüllen, was bei einer kurzfristigen Buchung (wie der von Ihnen) und einem voll belegtem Hotel leider nicht immer möglich ist. Für die Aussage der Rezeptionsmitarbeiterin möchten wir uns entschuldigen. Gleichwohl weisen wir darauf hin, dass unser Hotel sich im Stadtzentrum von Norderney befindet.