Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Zu abgehoben für zu wenig Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundlicher Empfang und viel Überheblichkeit auf Seiten des Personals. Leider wurde unsere Notlage, nicht von der Insel zu kommen,ausgenutzt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Hannah, uns als unfreundlich, überheblich dazustellen, die Ihre Notlage ausnutzen, ist schlichtweg falsch. Sie kommen als Tagestouristen an einem stürmischen Tag nach Norderney. Dafür, dass der Fährverkehr eingestellt worden ist, können wir nichts. Auf Norderney gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in vielen Preisklassen. Sie wollten bei uns übernachten. Wir haben ihnen auch einen Sonderpreis für das Zimmer gemacht und den Zuschlag für die Nutzung unterhalb des Mindestaufenthaltes wurde Ihnen auch nicht berechnet. Gerne nehmen wir berechtigte Kritik entgegen, denn nur so können wir uns stetig verbessern aber unser komplett modernisiertes Hotel und unsere mit hochwertigen Möbeln ausgestattete Zimmer mit zwei Sonnen und unseren Service mit einer Sonne zu beurteilen können wir so nicht hinnehmen. Ihr Team vom Inselhotel König